Mensa

Die Schülerinnen und Schüler  haben die Möglichkeit in der Schule ein Mittagessen zu bekommen. Das Essen bekommen wir frisch gekocht vom Seniorenzentrum Josefspark.

Das Mittagsessen besteht aus einem Hauptgang, einer Nachspeise und Mineralwasser.

Das Essen kostet 4,40 Euro

Die Mensa befindet sich im Eingangsbereich der Grundschule. Kinder, die in der Betreuung sind, gehen anschließend mit den Betreuerinnen wieder in die Betreuungsräume oder verbringen noch etwas Zeit im Freien.

Das Verlassen des Schulgeländes ist den Grundschülerinnen und Grundschülern ausdrücklich nicht erlaubt.

Abmeldung und Krankheit

Die Abmeldung oder Neuanmeldung vom Essen für die folgende Woche muss immer bis Donnerstag, 12.00 Uhr erfolgen. Bei Krankheit bitte am Vortag bis 14:00 Uhr in der Schule telefonisch Bescheid sagen, somit können die Essen noch rechtzeitig abbestellt und müssen nicht in Rechnung gestellt werden.

Abrechnung

Die Abrechnung erfolgt nach Monatsende per Bankeinzug durch die Gemeinde.