Warum ist es gut Mitglied im Schulförderverein zu sein?

Durch dieses Miteinander sind wir in der Lage, Vorhaben anzugehen, die nur durch die Gemeinschaft  verwirklicht werden können. Hätten Sie’s gewusst? Im Schuljahr 2013/2014 wurde der Schulchor zu 100 % vom Schulförderverein finanziert, im Schuljahr 2012/2013 war es die Kunstturn-AG.

Natürlich haben Sie auch ganz persönlich Vorteile: Sie sparen durch ermäßigte Kursgebühren bei Veranstaltungen für Kinder und der Elternschule.

Wie viele wir sind?

Zurzeit haben wir 99 Mitglieder. Wir sind sicher, dass noch mehr Eltern bereit sind, die Schule zu unterstützen. Wollen Sie unser 100. Mitglied werden?

Wie Sie Mitglied werden können

Sie können dem Schulförderverein der Gebhard-Müller-Schule e.V. beitreten. Sie zahlen einen Jahresbeitrag von mind. 8,00 Euro. Im Schulsekretariat liegen unsere Flyer mit der Beitrittserklärung  oder Sie drucken sich das Formular hier aus.

Ihre  Anmeldung nimmt das Schulsekretariat oder die Klassenlehrer gerne entgegen.

Kontodaten

Sie möchten dem Verein nicht beitreten, aber dennoch unterstützen? Gerne nehmen wir Ihre Spende in beliebiger Höhe an.

Kontodaten:

• Bankverbindung: Raiffeisenbank Riss-Umlach eG
  • BIC: GENODES1WAR
  • IBAN: DE46654618780023486007

Ab einer Zuwendung von 200,00 Euro stellen wir Ihnen gerne eine Spendenquittung aus.